Bühnenzauber und Stände: Alle Infos im Überblick

Erlebt die Vielfalt des Brügg-Fests! Von köstlichen Spezialitäten bis hin zu begeisternder Livemusik – hier ist für jeden etwas dabei. Unten findet ihr weitere Details zu den diesjährigen Konzerten, den Marktständen und der Festwirtschaft.

Angebot

Konzerte und Bands

Lokale Talente, regionale Künstlerinnen und Künstler sowie Schülerbands beleben das Brügg-Fest mit packender Musik. Das detaillierte Programm findet ihr auf der Startseite.

Was gibt es Schöneres, als an einem warmen Sommertag von wundervollen Klängen umgeben zu sein?

Auftritt Schülerband am Brügg-Fest 2022

Auftritt Schülerband am Brügg-Fest 2022

Marktstände der Schule Brügg am Brügg-Fest 2022

Marktstände der Schule Brügg am Brügg-Fest 2022

Angebot

Markt und Festwirtschaft

Taucht ein in die bunte Vielfalt des Marktes und der Festwirtschaft beim diesjährigen Brügg-Fest! Es erwarten euch selbstgemachte Handarbeiten, Schülerstände sowie leckeres Essen und Getränke. Ausserdem könnt ihr eine Kaffeezeremonie geniessen und live die Übertragung des EM 2024 Spiels Schweiz gegen Ungarn verfolgen.

Für dieses Jahr sind alle Standplätze bereits vergeben. Doch lasst euch unten inspirieren und erfahrt, wie ihr beim nächsten Fest als Standbetreiberin oder Standbetreiber dabei sein könnt.

Auf dem aktuellen Stand bleiben?

Keine Sorge, über unseren Instagram-Kanal verpasst ihr nichts mehr. Wir informieren regelmässig über das Brügg-Fest. Folgt uns für alle Updates!